Serving the children of the world

Kiwanis Bad Segeberg, eMail: sekretaer@kiwanis-se.de
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

Grusswort des Bürgermeisters der Stadt Bad Segeberg Dieter schönfeld

Sehr geehrte Gäste der Stadt Bad Segeberg, liebe Bad Segeberger und Bad Segebergerinnen!

 

Als Schirmherr lade ich Sie ein zum 8. Entenrennen an den Großen Segeberger See am Samstag, 26. August 2017. Der Startschuss für hunderte von Rennenten fällt um 14.00 Uhr. Bereits vormittags präsentiert der Kiwanis-Club Bad Segeberg auf der Seepromenade ein buntes Rahmenprogramm für Groß und Klein.

 

Ich danke dem Kiwanis-Club nicht nur für die Durchführung und die aufwändige Vorbereitung dieser Veranstaltung. Große Anerkennung verdient das ehrenamtliche, soziale Engagement des Club bei der Förderung verschiedenster Projekte hier vor Ort. In meinen Dank schließe ich ausdrücklich auch die Helfer und Spender ein, die den Kiwanis Club unterstützen. Stellvertretend nenne ich die Freiwillige Feuerwehr und das THW.

Einen herzlichen Glückwunsch sende ich auf diesem Wege an den Kiwanis-Club Bad Segeberg der in diesem Jahr 25 Jahre alt wird. Am 25. August – einen Tag vor dem Entenrennen – lädt der Club zu seiner Geburtstagsfeier an der Seepromenade ein. Ich wünsche dem Club, dass seine Geburtstagsfeier die Grundlage bildet für viele weitere erfolgreiche Jahre.

Ich wünsche den Besucherinnen und Besuchern des Entenrennens einen erlebnisreichen Tag  und den Teilnehmern, dass ihre Enten möglichst schnell ins Ziel kommen. Dem Veranstalter und Geburtstagskind wünsche ich schönes Wetter, viele Mitmacher und Gäste.

 

Bad Segeberg, im Juni 2017

Ihr 

 Dieter Schönfeld