Serving the children of the world

Kiwanis Bad Segeberg, eMail: sekretaer@kiwanis-se.de
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

    Endspurt im Vorverkauf der Rennenten

    Der Vorverkauf für das Entenrennen geht in die heiße Phase. Auch viele Feriengäste aus Berlin, Freiburg und anderswo machen mit!

    An allen Samstagen seit Mai standen die Kiwaniern nun mit ihren Rennenten zur Marktzeit in der Segeberger Innenstadt. Neben dem Erlös aus den Entenverkäufen, der wie immer vollständig gemeinnützigen Einrichtungen und Projekten zur Förderung und für das Wohl von Kindern und Jugendlichen zugute kommt, bescherte ihnen das auch viele interessante Gespräche mit Interessierten aus Nah und Fern. Wie immer zu dieser Jahreszeit waren auch viele Tages- und Feriengäste in Bad Segeberg und nicht wenige kauften Rennenten. So auch ein Paar aus Berlin, das ihre Ente mit einem Loriot-Zitat und Grüßen aus der Hauptstadt verzierte und gleich zur Rennteilnahme bei den Kiwaniern einreichte  nicht ohne ihr viel Glück und ein Küsschen mit auf den Weg zu geben (siehe Fotos)!
    Wie alle, die vielleicht nicht am 3. September "live" beim Entenrennen dabei sein können, können sie nun am darauffolgenden Montag anhand der Nummer auf dem Spielschein unter www.entenrennen-se.de nachsehen, ob ihre Ente unter den Gewinnern war. 

    Noch bis zum Renntag um 13 Uhr können Enten erworben werden: am Kiwanis-Stand zur Marktzeit, bei den auf der Homepage genannten Vorverkaufsstellen und am Veranstaltungstag auf der Promenade des Großen Segeberger Sees.